Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.
Wir begeistern uns für Deine Talente, Deine individuellen Stärken und Deinen neugierigen Blick auf die Welt.
Zeig uns wer Du bist und was Du kannst.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Deinen Hochschulabschluss hast Du in der Tasche und möchtest Dein Wissen jetzt in die Praxis umsetzen? Du suchst eine Ausbildung, einen Praktikumsplatz oder ein Thema für Deine Abschlussarbeit?
Möglichkeiten bei der Pronux GmbH gibt es viele!

Nichts für Dich dabei?

Gerne kannst Du dich auch initiativ bewerben. Wir haben immer ein offenes Ohr für gute Ideen. Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail!

T. +49 8031 357 05 86

staffing@pronux.de

Bewerbung per E-Mail

Fragen?

Kläre die Rahmenbedingungen gerne schnell und unkompliziert per WhatsApp!

+49 170 87 75 006

Menschen machen Unternehmen erfolgreich

Arbeiten bei Pronux bedeutet für Dich ein rundum modernes Arbeitsumfeld, das den offenen Austausch von Ideen, Informationen und Feedback ermöglicht.
 Pronux ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit einer agilen Arbeitsweise und einem klaren, strategischen Ziel. Das bedeutet: Wir wissen genau, wo wir hin möchten – aber noch nicht immer, welcher Weg der beste, schnellste oder einfachste ist. Agil arbeiten heißt für uns auch, das vielfältige Wissen und die Erfahrungen der verschiedenen Teams und Kollegen zu nutzen, um schnell, flexibel und innovativ arbeiten zu können. Somit sind wir nur so erfolgreich wie unser gesamtes Team.

Deine Benefits

Was wir Dir bieten können

Flexible Arbeitszeiten

Je nach Aufgabengebiet und Kundenbezug kannst Du Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Außerdem hast Du, falls es Dein Arbeitsplatz grundsätzlich zulässt, die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten.

Obst & Getränke

Gesundheit fängt bei gesunder Ernährung an. Wir stellen Dir zum Beispiel kostenfrei Obst und Wasser zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir Dir die Möglichkeit, unsere Küche, gemeinsam mit Deinen Kollegen, zum Kochen zu nutzen.

Spannende Perspektiven

Veränderungsbereitschaft, Anpassungsfähigkeit und Flexibilität sind aus unserer Sicht die wichtigsten Kompetenzen in einer Welt, die sich ständig verändert. Um sich immer weiter zu entwickeln bieten wir viele Weiterbildungsmöglichkeiten.

Gute Verkehrsanbindungen

Unser Büro liegt mitten in Rosenheim. Egal ob mit Rad, Bus oder Bahn ist die Anbindung super. Wir haben aber auch ein Parkhaus direkt um die Ecke.

Stadtflair

Durch unsere zentrale Lage mitten in der Stadt können wir den Stadtflair in vollen Zügen genießen und in der Mittagspause gemeinsam durch die Stadt flanieren oder auch gemütlich in Cafes sitzen.

Mitarbeiterevents

Dafür finden wir genügend Anlässe – Sommerfest und Weihnachtsfeier sind dabei die Klassiker. Wir gehen gerne gemeinsam zum Rosenheimer Herbstfest oder auf die Bowlingbahn.

Über 70 weltweit agierende Großunternehmen nutzen PRONUX-Softwarelösungen.

ARD Logo
Implenia Logo
Tui Ceuises Logo
Tyssenkrupp Logo